• Jobs Job bei mgm technology partners GmbH

Junior Entwickler (m/w) Java

mgm technology partners GmbH

Berlin, Dresden, Hamburg,

Junior Entwickler (m/w) Java mgm technology partners GmbH Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, München Mitarbeit bei Konzeption und Implementierung neuer Funktionen in Projektteams; Entwicklung und Implementierung innovativer Ideen.

Junior-entwickler (m/w) Java Für Unsere Standorte München Berlin Dresden Hamburg Und Köln Wenn Du Unsere Leidenschaft Für Enterprise-software-entwicklung Teilst Bist Du Bei Uns Genau Richtig: Von Html5 Angularjs Und Typescript über Mobile Und Hybrid Apps Bis Hin Zu Enterprise Java 8 Mit Hadoop Solr Und Hana Db - Um Nur Einige -themen Zu Nennen Deine Aufgaben Mitarbeit Bei Konzeption Und Implementierung Neuer Funktionen In Projektteams Entwicklung Und Implementierung Innovativer Ideen Integration Software-entwicklungsprozesse Vom Entwurf Bis Zur Qualitätssicherung In Enterprise- Anwendungen Das Solltest Du Mitbringen Gut Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Naturwissenschaften Erste Praxiserfahrungen In Der Software-entwicklung Während Des Studiums Gute Kenntnisse In Java Und Javascript Spaß An Der Arbeit Im Team Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Dir Tolles Team: 400 Kollegin­nen Und Kollegen Die Genau Deine Sprache Sprechen Flache Hierarchien Mit Wenigen Managern Und Noch Weniger Politik Spannende Projekte: Teams Von 5 Bis 30 Menschen - Von Agil Bis Langfristig Moderner Techstack: Java8 Angularjs Typescript Solr Hybris Und Viele Mehr Lösungen Mitent­wickeln Z B Die A12 Plattform Und Cosmo Flexible Arbeitszeiten Home Office-option überstundenvergütung Unsere Vision: Innovation Implemented Zu Uns Passen Menschen Die Verantwortung übernehmen Neugierig Geworden Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Bitte Sende Deine Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung An: Esther Bösche E-mail: Jobsde@-tpcom Wir Freuen Uns Auf Dich Https://jobs-tpcom/project/devops-spezialist-mw/ Innovation Implemented Gmbh Frankfurter Ring 105a 80807 München Tel: +49 (89) 358 680-0 E-mail: Jobsde@-tpcom Www-tpcom Junior Entwickler (m/w) Java Mitarbeit Bei Konzeption Und Implementierung Neuer Funktionen In Projektteams Entwicklung Und Implementierung Innovativer Ideen Berlin Dresden Hamburg Köln München

Junior Entwickler (m/w) Java

Frontend-Entwickler (m/w) HTML/JavaScript

DevOps-Spezialist (m/w)

Sozialpädagog*in als KiTZ Fachkraft im Kindertageszentrum Haus am See
   Kinderschutz München (München)

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Verkäufer mit Stellvertretung (m/w/d)
   Lidl GmbH München (Bad Endorf)